Team

Michaela Pöllabauer


Meine Arbeit
Mein Weg

Meine Arbeit:

Grundlegend und maßgeblich an meiner Arbeit ist:
- Die Klärung ist sanft, undramatisch und dabei tiefgreifend wirksam.
- Die Methoden respektieren die Grenzen des Individuums.
- Mit Hilfe des Muskeltests ist die Ganzheit des Menschen einbezogen.
- Die Einsichten erfolgen leicht und wirkungsvoll.
- Der Klient findet seine eigenen Antworten und Lösungen.

Die Ablöseverfahren, die ich einsetze, reichen vom körperlichen, biochemischen, emotionalen, systemischen bis zum mentalen Bereich.
Seit 8 Jahren arbeite ich in eigener Praxis in Einzelberatungen und als Trainerin, sowohl alleine als auch im Team.

Mein Weg:

Vor 24 Jahren habe ich mich als Mutter zweier kleiner Kinder, Dorfbewohnerin und frisch geschieden, auf den Weg gemacht, meine Themen und Problematiken zu klären und mein Leben und das meiner Kinder zu verbessern.

Auf diesem Weg habe ich unter anderem verschiedenste Kurse besucht und Ausbildungen abgeschlossen:

von Reich`scher Körperarbeit, NLP, Familienstellen, Mediation (= Konfliktberatung), Shiatsu, Fußreflexzonenmassage, Rebalancing, Kinesiologie bis letztendlich zu "Emotionaler Stressabbau" nach dem Modell: 3in1-Concepts.

So habe ich viele Techniken und Systeme kennengelernt und deren Wirkung in meinem Leben erfahren.
In der Methode "Emotionaler Stressabbau " nach 3in1-Concepts kann ich die grundsätzliche Basis und Ethik wiederfinden, die mir entspricht:
3in1 ist eine Kombination von angewandter Kinesiologie, modernster Gehirnforschung, Personologie, Neurologie, altbewährten Modellen, wie zum Beispiel Akupunktur- und Meridianlehre, Bachblüten und vieles mehr...
Die Vorgehensweise in 3in1 ist sanft, respektvoll und unglaublich wirkungsvoll.

Meine Kenntnisse und Ausbildung erweitere ich seit 2003 mit Seminaren bei Dr. Gunther Schmidt in hypnotherapeutisch-systemischer Therapie.
Derzeit bin ich in Ausbildung zur soziokratischen Beraterin.





 

 
© by af design